Führung zur Selbstführung: Mediation und Meditation

 12. August 2022 - 14. August 2022
 

 Willibald Walter, inmedio Berlin GbR

«Eine Führungsperson ist nicht eine, die alles weiß und besser kann, sondern die, welche die notwendigen Fragen stellt. Wer Fragen stellt, eröffnet Bewusstsein.» Götz W. Werner

 

Wir haben uns auf Wunsch der bisherigen Teilnehmenden entschieden, auch dieses Jahr wieder ein Vertiefungsseminar im August zum Thema „Mediation und Meditation“ in Morschach, dieser wunderschönen Umgebung anzubieten. Wir erleben gerade erkenntnisreiche Zeiten, die uns Umbrüche, Ungewissheit, manchmal ungewöhnliche Turbulenzen und auch Chancen bieten. Immer wieder stellen wir uns die Frage: Wie gehen wir in diesen Zeiten miteinander um? Begriffe wie Respekt, Anstand, Verantwortung, Wohlwollen und Würde haben Hochkonjunktur. Doch was genau bedeuten sie? Wir wollen mit euch auf eine Erkundungsreise gehen und unserem Selbstverständnis entsprechend, versuchen wir die Antworten nicht zuerst im Außen zu finden, sondern in uns selbst. Deshalb sind wir auf das Thema Führung zur Selbstführung: Mediation und Meditation gekommen.

 

Unsere Erfahrungen zeigen, dass dieser Weg eine vielversprechende Möglichkeit der inneren wie auch äußeren Konfliktbewältigung bietet und zur ganzheitlichen Integration und innerem Frieden führt. Wir möchten auch in diesem Wochenend-Workshop unsere Erfahrungen, Erkenntnisse und unterstützenden Praktiken mit euch teilen und in einem intensiven Austausch erläutern und erleben, verbunden auch mit der Hoffnung, die Fähigkeit, klare Antworten auf Fragen an unser Leben zu finden, zu verbessern.

 

Weitere Informationen unter: mediationmeditation.ch oder walter@inmedio.de