Gratis: Online-Infoabend "Gewaltfreie Kommunikation in der Arbeitswelt"

 25. Mrz 2024 , 18:30 Uhr , - 20:00 Uhr
 online

 Kerstin König

Unverbindliche Möglichkeit zum Kennenlernen!

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg hält immer mehr Einzug in Unternehmen und Institutionen - ganz unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße.

 

Logisch, weil das Rosenberg-Modell nicht nur das wirksamste Modell zur Verbesserung der Zusammenarbeit ist, das ich bisher kennengelernt habe, sondern auch jeden Menschen persönlich weiter bringt, der sich damit beschäftigt.

 

Wenn du also überlegst, ob das etwas für dich oder dein Unternehmen sein könnte oder endlich erfahren willst, was es eigentlich "mit dieser Gewaltfreien Kommunikation" auf sich hat, dann sind meine Infoabende bestimmt das Richtige für dich!

 

Weiterer Termin am 1.3.2024 von 12 - 13:30 Uhr

 

www.echt-sein.de/Info-WorkshopGFKArbeitswelt