GFK - Heilung von Beziehungen

 15. November 2021 - 18. November 2021
 



Ort: Lebensgarten Steyerberg

Referenten: Christoph Hatlapa und Katharina Sai Sander

 

Hängen unser Glück und die Erfüllung unseres Lebens nicht weitgehend von der Qualität unserer Beziehungen ab? Gelingende Beziehungen wünschen wir uns alle, sie lassen uns aufblühen und stärken unsere Lebenskraft. Oft erleben wir jedoch Frust und Verzweiflung und den Schmerz alter Wunden.

In diesem Workshop wirst Du die Kraft der Einfühlung, die in dem Prozess der Gewaltfreien Kommunikation von Marshall Rosenberg (GFK) liegt, ausloten können. Im Seminar beschenken wir uns gegenseitig mit Einfühlung. Wir spüren wärmende Verbindung, wo vorher Kälte war.

Empathie lässt uns erleben, dass die Herausforderungen innerer und äusserer Dissonanzen und Konflikte ein Geschenk sind. Wir lernen wie wir zum Gelingen von Beziehungen beitragen können. Diese Fähigkeiten kommen sowohl unserer Familie als auch den Beziehungen im Arbeitsleben zugute.

In diesem Workshop werden wir die Kraft der Heilung von Beziehungen, die in dem Prozess der Gewaltfreien Kommunikation von Marshall Rosenberg (GFK) liegt, ausloten.

 

Link:

www.gewaltfrei-steyerberg.de/seminare/intensiv-seminare/gfk-heilung-von-beziehungen/