9. Leipziger Mediationsforum - Die Steinbeis-Tage

 26. Juni 2023 - 28. Juni 2023
 

 Gernot Barth, IKOME Leipzig Dr. Barth GmbH & Co. KG

Die Konferenz bietet mehr als 20 Workshops zu verschiedenen Mediationsthemen.

Das vollständige Programm finden Sie unter www.mediationstage.de/leipzig

 

Unsere diesjährige Konferenz steht dabei unter dem Titel:

„Eine Gesellschaft im Krisenmodus – Was Konflikte und ihre Kommunikation mit uns machen.“

 

In verschiedenen Impulsvorträgen widmen wir uns, in Kooperation mit dem Deutschen Journalisten-Verband (DJV), den unterschiedlichsten Fragestellungen rund um das Thema Krise. Die Energiebranche und -wirtschaft, die schwelende Energiekrise sowie die noch vor uns liegenden Herausforderungen der Energiewende stellen dabei einen Hauptfokus unserer Veranstaltung dar.

Deshalb möchten wir Sie hiermit ganz herzlich zu unserer Veranstaltung einladen!

Gemeinsam mit namhaften Vertretern aus Politik, Medien und Wirtschaft (z.B. MDR, Leipziger Messe, Stadtwerke Leipzig, Landtagsabgeordnete) bietet unsere Veranstaltung eine hervorragende Gelegenheit zur Diskussion und Plattform zur Vernetzung mit Professionals und Führungskräften zum Thema Krisenkommunikation.