Sommerakademie Gewaltfreie Kommunikation

 26. Mai 2024 - 30. Mai 2024
 

 Sabine Kruse, Forum Demokratie Düsseldorf

Entfliehe dem Alltag und tauche ein in eine Woche voller Achtsamkeit und Mitgefühl! Bei unserer Sommerakademie geht es darum, gemeinsam einen Raum zu schaffen, in dem wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können: Raum für Mitgefühl, Raum zum Wachsen und Raum für Gemeinschaft. Hier ist jeder ein Teilgeber, denn wir glauben daran, dass jeder von jedem lernen kann. Ob GFK-Workshops, Yoga oder kreative Aktivitäten - bei uns gibt es Raum für alles, was eine achtsame und friedvolle Haltung fördert. Und das Beste daran? Es gibt keinen Seminarkostenbeitrag, denn jeder bringt vor Ort das ein, was er oder sie kann und beitragen möchte. Sei dabei und lass uns gemeinsam eine Erfahrung schaffen, die wir uns wünschen!

 

Weitere Informationen unter:

forum-demokratie-duesseldorf.de/veranstaltung/sommerakademie-gfk/