Keine Angst vor großen Gefühlen

 16. April 2021 - 17. April 2021
 

 Eva-Maria Bauer, Lösungsraum

In der Mediation gibt es Momente, in denen wir als professionelle Gesprächspartner starken und extremen Gefühlen ausgesetzt sind. Diese können mitunter unangenehm sein, vielleicht sogar Angst machend oder uns in einer anderen Weise überfordern. Für den Fortgang in der Mediation ist aber der souveräne Umgang mit den Emotionen der Medianten eine notwendige Bedingung für das Gelingen des gesamten Prozesses. Wer sich in diesem Bereich noch weiter entwickeln oder aber einfach mal wieder unter Anleitung ins Thema Mediation nach längerer Pause eintauchen möchte, für die/den ist dieses Seminar richtig.

 

Freitag, 18-21 Uhr

Samstag, 9-18 Uhr

 

Link: www.fortbildung1.de/kurse/management-und-kommunikation/mediation/keine-angst-vor-grossen-gefuehlen