Supervision für Mediator/innen, Berlin

 30. März 2020 , 19:00 Uhr , - 21:00 Uhr




In der Supervision besteht die Möglichkeit eigene Fälle vorzustellen und sich in Form eines fachlichen Austausches darüber zu beraten. In der Regel ist es so, dass zwei Anliegen gut bearbeitet werden können. Diese können durchaus vielfältig sein:

- Ich weiß in einem Fall nicht mehr weiter

- Ich hätte gerne noch mal eine Resonanz zu meinem bisherigen Tun in einer Mediation

- Ich stecke in einer Auftragsklärung und es gibt ein Durcheinander, das ich gerne klären würde

- Ich bin mir über meine Rolle unsicher geworden, bzw. ich merke, dass ich mehr und mehr in den Fall hineingezogen werde

- Wie geht es weiter mit meiner Arbeit als Mediator/in usw.

Zu Beginn der Sitzung schauen wir gemeinsam, welche Anliegen es gibt und entscheiden dann gemeinsam, welche bearbeitet werden. Und ganz nebenbei ist es eine gute Gelegenheit in Kontakt mit anderen KollegIinnen zu kommen und voneinander zu lernen, ganz gleich, ob ich einen eigenen Fall eingebracht habe oder auch nicht.

Kosten: 20 Euro

Teilnehmerzahl: maximal 10

Anmeldung

Per Mail unter info@klaeren-und-loesen.de, unter 030-84 31 32 29 oder über das Anmeldefomular auf unserer Webseite www.klaeren-und-loesen.de/seminare/anmeldung