Tag der Mediation am 18. Juni

BUNT, KREATIV UND INFORMATIV
Hier geht´s zum padlet

Wir sind beeindruckt und begeistert, wie viele unserer Fach- und Regionalgruppen sich in diesem Jahr am Tag der Mediation beteiligt haben und ihn so eindrücklich, informativ und vielfältig gestaltet haben. Deswegen haben wir ein padlet erstellt, wo wir Impressionen und Aktivitäten am Tag der Mediation für Euch festgehalten haben.

Auch auf den Social-Media-Kanälen war viel los: Es gab viele Posts von BM-Mitgliedern und BM-Gruppen rund um den Tag der Mediation, die fleißig geteilt und kommentiert wurden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten herzlich für das überaus große Engagement bedanken!Ihr habt ein beeindruckendes Programm trotz der anstrengenden Hitze auf die Beine gestellt, welches viele Menschen erreicht und das Thema Mediation erlebbar und erfahrbar gemacht hat. HerzlichenDank auch für die zur Verfügung gestellten Infos und Fotos.

Weitere Aktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz