Neues 33 Minuten-Format: Konflikte zum Dessert!

Kurz, knackig und unterhaltsam sollen die "Konflikthäppchen" viele Tools für den sofortigen Praxistransfer bieten. Jeden letzten Donnerstag im Monat von 13.00 Uhr bis 13.33 Uhr! Kontakt über carolin.pierau-guerrero@bmev.de.

Leicht bekömmlich: Konflikte zum Dessert! Gestern luden Carolin Pierau-Guerrero und Axel Ader (Fachgruppe Mediation in Organisationen/Wirtschaft des Bundesverbandes Mediation) zum ersten Mal zu einem 33-minütigen Austausch ein. Kurz, knackig und unterhaltsam mit vielen Tools für den sofortigen Praxistransfer.

Die nächsten "Konflikthäppchen" werden jeweils am letzten Donnerstag im Monat von 13.00 Uhr bis 13.33 Uhr angeboten.

Die nächsten Termine:
29. April 2021
27. Mai 2021
24. Juni 2021

Wir freuen uns, wenn Sie als Führungskräfte und / oder Mitarbeiter*innen aus Organisationen dabei sein mögen! Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Kontakt über carolin.pierau-guerrero@bmev.de.